Mitspieler gesucht

Du glaubst, Du passt zu uns?

Wir könnten am Standort Dortmund noch Unterstützung brauchen.

Jedes Projekt ist anders, daher suchen wir nach Generalisten, die sich auch neuen Aufgaben stellen. Bei uns wird mitgedacht und nicht nur abgearbeitet.

Wir planen und koordinieren die technischen und baulichen Leistungen bei TV-Shows, Messeständen, Produktpräsentationen, Kongressen und ähnlichen Veranstaltungen.

Im Folgenden ein paar Aufgaben, die bei uns häufiger anfallen:

  • CAD-Planung mit Vectorworks
  • Bauzeitenplanung
  • Ausschreibungsprozesse
  • Gefährdungsbeurteilungen
  • Technische Detailplanungen
  • Statische Bemessungen mit RStab
  • Technische Leitung in der Umsetzung vor Ort

Du bist Veranstaltungskaufmann, Fachkraft, Meister oder Ingenieur für Veranstaltungstechnik bzw. Veranstaltungsmanagement? Architekt? Bauingenieur? Vielleicht Fachkraft für Arbeitssicherheit?

Oder Du willst eines davon werden?

Vielleicht bist Du gerade im Studium und suchst einen Nebenjob, ein Praktikum oder ein Thema für Deine Abschlussarbeit? Vielleicht hast Du eine Ausbildung zum Technischen Zeichner oder zum Bauzeichner?

Oder Du bist nichts von alledem, denkst aber trotzdem, dass Du zu uns passt? Dann sollten wir uns mal unterhalten. Ruf an oder schick uns Deine Unterlagen. Vom Studentenjob bis zur Festanstellung sind für uns viele Modelle denkbar.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 Crossed Disciplines

Thema von Anders Norén